Jugend-Cup Herford 2024 gewonnen

Unser Vierkampf-Team hat gewonnen!

Bei strahlendem Sonnenschein startete am Sonntagmittag unser Vierkampf-Team, bestehend aus: Pauline Krohn, Amy Rieskamp-Gödeking, Paula Weber und Lou Niermann zum 1000 m Lauf am Reiterverein „von Lützow“ Herford e.V.. Insgesamt gingen an diesem Tag zwölf Mannschaften an den Start.

Nach dem sehr guten Laufergebnis der 4 hieß es dann, chic machen für die Dressur, welche dann mit einem fantastischen Gesamteindruck von 8,2 benotet wurde. Direkt im Anschluss hieß es: alle Gedanken zusammen nehmen und auf in die Theorieprüfung. Nachdem diese mit rauchenden Köpfen absolviert war, ging’s ans Springen. Hier konnten ein weiteres mal hervorragende Stilnoten herausgeritten werden, was im Endergebnis dazu führte, dass unsere jüngste Mannschaft aus dem Kreisreiterverband Gütersloh auf Platz 1 lag und somit den Jugend-Cup Herford 2024 gewonnen hat.